Sunday Brunch im Hotel Daniel

Brunch im Hotel Daniel

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, möchte ich am liebsten gleich nochmal die Zeit zurück drehen und unseren Sunday Brunch im Hotel Daniel wiederholen. Ich war ja im Februar schon in Graz im Hotel Daniel frühstücken und, obwohl ich schon ewig lange den Sunday Brunch im Hotel Daniel in Wien testen wollte, bin ich bis vor 3 Tagen nicht dazugekommen. Aber dafür war’s ein verspätetes Muttertagsfrühstück für meine Mama, die mich ja von Mittwoch bis Montag besuchen war – und zwar das perfekte Muttertagsfrühstück aka Brunch aka Mittagessen aka wir haben eigentlich den ganzen restlichen Tag nichts mehr gebraucht haha

Gleichmal vorweg, man kann natürlich nicht nur am Sonntag dort frühstücken, es ist ja immerhin ein Hotel und das serviert auch tatsächlich jeden Tag diesen leckeren Frühstückstraum. Unter der Woche kostet der Brunch im Hotel Daniel 18€ und am Wochenende 20€ – ja, das ist ein saftiger Preis, aber dafür sind alle Getränke, sprich Kaffee, Tee, Säfte und Co inkludiert, zudem kann man am Wochenende bis 12 Uhr frühstücken. Wir sind also kurz nach 9 Uhr dort angekommen, uns wurde gleich sehr freundlich alles erklärt und freie Platzwahl überlassen und dann ging’s auch schon auf in den Kampf. Perfekter Latte Macchiato in den süßesten Tassen der Welt, selbstgemachte Säfte, frisches Brot, das weltbeste selfmade Granola ever, leckeren Obstsalat, eine riesen Auswahl an Käse und Wurst, Lachs (!!!), Hummus und Co, alles was das Frühstückerherz höher schlagen lässt und noch mehr, findet man hier. Zudem werden die Eiergerichte sowie leckere Waffeln mit Ahornsirup auf Wunsch frisch zubereitet. Ich hab insgesamt 3x Nachschlag geholt, dementsprechend lange sind wir auch geblieben (wir mussten das volle Zeitspektrum ja auch ausnützen haha), sonst wäre ich wahrscheinlich beim anschließenden Spaziergang durchs Belvedere den Hügel hinuntergerollt. Als „Nachspeise“ gab’s dann noch extrem leckeren Schokokuchen aka Brownies mit einem Glas Prosecco. Also alles in allem würde ich sagen, dass Service und Preis-Leistungs Verhältnis einfach top sind! Wenn ihr euch also mal etwas gönnen wollt, kann ich euch den Brunch im Hotel Daniel wärmstens empfehlen 🙂

Brunch im Hotel Daniel Brunch im Hotel Daniel Brunch im Hotel Daniel Brunch im Hotel Daniel Brunch im Hotel Daniel Brunch im Hotel Daniel Brunch im Hotel Daniel Brunch im Hotel Daniel Brunch im Hotel Daniel Brunch im Hotel Daniel Brunch im Hotel Daniel

2 Comments

  1. 1. Juni 2016 / 8:56

    Oh das sieht sooo lecker aus! Ich war auch schon im Hotel Daniel in Graz frühstücken und fand die Auswahl SO toll. Aber cooler eingerichtet ist ja definitiv das in WIen 😀 Das erinnert mich generell daran das ich mal wieder Brunchen gehen sollte 😀

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.