BEAUTY: Schön in den Sommer

Schön in den Sommer

Der Sommer steht vor der Tür und wahrscheinlich haben viele von euch (mich eingeschlossen) am Wochenende schon die ersten Sonnenstrahlen bei angenehm warmen Temperaturen genossen. Ich sag’s euch, ich bin schon wieder so unverschämt braun geworden und das eigentlich nur durchs Spazieren in der Innenstadt. Das einzige Problem dabei: ich hab mir einen leichten Sonnenbrand auf meinen Schultern geholt. Natürlich hab ich Genius vergessen, mich vorher einzucremen bzw. hab ich auch ehrlich gesagt nicht daran gedacht, dass ich mir tatsächlich einen Sonnenbrand einfangen könnte. Aber ja, auch ich bin nicht immun dagegen. Deshalb hab ich euch heute mal ein paar Lifesaver bei Shop Apotheke rausgesucht, mit denen wir alle garantiert schön in den Sommer starten können! 🙂

Rundum Sonnenschutz für das Gesicht, schöne Lippen & den kompletten Body

Fangen wir gleich mal beim wichtigsten Equipment an, dass im Sommer auf keinen Fall fehlen sollte: der perfekte Sonnenschutz. Viele von euch wissen ja bereits, dass ich total auf Vichy schwöre, deshalb ist auch nicht schwer zu erraten, dass ich mir auch meine Sonnencreme bei Vichy hole. Ich finde, vor allem beim Sonnenschutz im Gesicht ist es wichtig, nicht irgendein Billigzeugs zu verwenden, sondern vielleicht mal lieber ein paar Euronen mehr zu investieren und da kann ich euch die Produkte von Vichy auch wirklich ans Herz legen! Und was viele auch immer zu vergessen scheinen: eure Lippen sind genauso empfindlich wie der Rest eures Körpers. Also auch hier das eincremen nicht vergessen!

Gepflegte Füße im Handumdrehen & starke, kräftige Nägel

Sommer bedeutet auch offene Schuhe bzw. auch mal barfuß durch’s Gras zu laufen. Ich leide momentan noch an insgesamt 3 (!!!) Zehen mit blauen Nägeln – das hat man davon, wenn man sich vor längeren Runs die Nägel nicht schneidet haha – und bin deshalb noch etwas scheu, was offene Schuhe angeht. Aber mit diesen Lebensrettern lässt sich da bestimmt noch das ein oder andere bisschen Selbstwertgefühl herausholen 😉

Livesaver Thermalspray zur Erfrischung zwischendurch

Thermalspray + Sommer = Liebe! Die wohl simpelste Gleichung für mich, wenn es um eine angenehme und wohltuende Erfrischung fürs Gesicht im Sommer geht. Ihr sprüht euch einfach ein bisschen davon (wie Haarspray quasi) in Gesicht und werdet sofort von einer angenehmen, frischen Wolke benebelt, die euch wieder richtig schön auffrischt. Beautyhack und Lifesaver also zugleich haha Damit kann man doch nur schön in den Sommer starten oder?

After Sun Pflege für für strahlendes Haar, ein gepflegtes Gesicht und zarte Haut am ganzen Körper

Und wer dann genug Sonne getankt hat, sollte keinesfalls auf die After Sun Prozedur vergessen. Damit pflegt ihr nämlich nicht nur eure Haut mit ausreichend viel Feuchtigkeit, nein, eure Bräune bleibt euch auch gleich viel länger erhalten. Win-Win also oder? 🙂

Worauf schwört ihr denn so wenn es um Lifesaver im Sommer geht? 🙂

Schön in den Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.