CRAVINGS: Reif für Rosa

Reif für Rosa

Also ich kenn ja nur ein Heilmittel gegen diesen winterlichen April-Blues: Online Shopping und zwar jede Menge!
Mein Shoppingrausch begrenzt sich aber zurzeit auf Schokolade und Interior Gegenstände. Der letzte Dekopost ist ja auch schon ein Zeitchen her und deshalb dachte ich mir, stell ich euch mal einen meiner Lieblingslooks inkl. meinen absoluten Must-Haves von WestwingNow vor, der Traum aller Mädels: Reif für Rosa.

Rosa. Da werden sich jetzt viele denken, oh no, ist mir viel zu girly. Aber, da kann ich euch beruhigen, denn sein Barbie Image legt Rosa automatisch ab, wenn man kühle Töne und gerade Linien untermischt. Außerdem baut der Trendton Aggressionen ab und fördert die Geselligkeit und Harmonie! Ein echter Alleskönner also. Ich weiß ja nicht wie’s bei euch ausschaut, aber ich bin jetzt definitiv Reif für Rosa. 😉

Bilderrahmen Amy

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen, rosé farbenen Bilderrahmen, der mir dann auch gefällt. Ich finde, der hier hat irgendwie etwas. Das Muster an den Rändern, find ich, sorgt dafür, dass der Rahmen noch mal so richtig schön zur Geltung kommt – ein tolles Zitat rein und fertig!

Aplaka Plaid

Ich glaub, das brauch ich von all den schönen Sachen zurzeit wohl am dringendsten! Wie irre ist es bitte, dass es am Mittwoch noch in halb Österreich und Deutschland geschneit hat?! Bei meiner Oma in Kärnten war totales Schneechaos, weil einfach niemand mehr mit solchen Massen gerechnet hat. Und weil ich in der Wohnung auch schon die Heizung ausgeschaltet habe, würde ich so ein Alpaka Plaid jetzt ganz dringend brauchen haha

Zeitschriftenhalter Blow Up

Also keine Ahnung wie das bei euch so ist, aber ich sammel die Instyle Magazine und zwar chronisch. Ich hab schon einen richtig großen Stapel – über 2 Jahre Magazine machen schon ordentlich was aus. Und irgendwie will ich die aber auch nicht wegwerfen. Aber in so einem Zeitschriftenhalter würden die doch so richtig was hermachen oder?

Marble Servietten

Egal ob Handyhüllen, Laptopcases, Tischplatten, Schneidebretter oder was auch immer: Der aktuellste Trend ist definitiv Marble, also Marmoroptik! Deshalb hab ich mich auch sofort in diese schönen Marble Servietten verliebt, die sind auch definitiv billiger als irgendwelche Platten haha Und außerdem finde ich, dass die irre gut mit Rosa harmonieren!

Rosé Tischleuchte & Kerzenhalter

Die Hoffnung, eine schöne Tischleuchte zu finden, hab ich ja schon beinahe aufgegeben – bis mir dieses schöne Schmuckstück unterkam! Aaaah einfach traumhaft schön und dieses matte Pastellrosa find ich ja unglaublich passend für den Frühling. Und wenn’s dann mal ein bisschen romantischer sein soll, gäbe es da ja dann immer noch einen schönen rosé farbenen Kerzenhalter, der für die richtige Stimmung sorgt 😉

Windlicht & Duftkerze No 1 Sandelholz & Vanille

Und apropos Kerzen, erstens bin ich verrückt nach Duftkerzen. Nur leider sind mir die begehrten Jo Malon und Diptyque Kerzen einfach VIEL zu teuer. Aber ich glaub, ich hab hiermit eine echt tolle Alternative gefunden, die vor allem auch optisch ordentlich was hermacht 🙂 Und weil ja bald wieder die Terrassensaison eröffnet werden kann, wie wär’s denn noch mit diesem eleganten Windlicht für den Gartentisch?

Reif für Rosa

*in freundlicher Zusammenarbeit mit WestwingNow

5 Kommentare

  1. 1. Mai 2016 / 19:02

    Zuckersüße Teile! Ich bin in den letzten Tagen auch ganz sehnsüchtig durch Einrichtungshäuser gestreift, versuche aber bis zu meinem Umzug die Füße ruhig zu halten 😉
    Liebe Grüße,
    Céline von http://www.smultronstaellen.com

    • bohosandbombs
      2. Mai 2016 / 7:49

      Hahaha das kenn ich, ich zieh demnächst aus meiner Wohnung aus – kein Plan warum ich jetzt auf einmal so viel Deko Zeugs kaufen muss ^^ x

  2. 19. Mai 2016 / 16:12

    ah wie schön sind bitte diese wohn-accessoires. kommt gleich alles auf meine wunschliste 🙂
    mein freund wird sich freuen, wenn rosa bei uns einzieht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.