1 Outfit – 3 different Pairs of Shoes

Westwing und Zalando Lounge

Auf diesen Beitrag hab ich mich schon so sehr gefreut! Jeder hat ja eigentlich sein Lieblingspaar Schuhe, die er oder sie dann ständig trägt – mich eingeschlossen (aktuell meine heiß geliebten Stans). Was, wenn ich euch jetzt sage, dass diese Schuhe vielleicht gar nicht eurem Typ entsprechen? Und wohin überhaupt mit den ganzen Schätzchen? Wie verstaue ich meine Sneakers und wie meine High Heels? Frage über Fragen, die ich mir seit kurzem angefangen zu stellen, nämlich seit ich von einer unglaublich tollen Kampagne erfahren habe. Eine Kampagne, die all diese Probleme für uns lösen kann und wird: Ich darf euch heute etwas großes vorstellen, nämlich eine Kooperation von Westwing und Zalando Lounge – #westwingmeetszalandolounge! 🙂

Hmm na gut, euer Hausverstand sagt euch jetzt wahrscheinlich, dass es um Schuhe und die passenden Aufbewahrungsmöglichkeiten geht und da liegt ihr auch genau richtig! Westwing und Zalando Lounge haben sich nämlich zusammengetan, um euren Schuhen das beste Zuhause zu geben.

Hier aber erstmal alle Facts auf einen Blick:

• Während einer viertägigen Kampagne – ein richtig cooler Special Sale! – könnt ihr euch die schönsten Schuhe (Zalando) und die dazu passenden Aufbewahrungsmöglichkeiten (Westwing) kaufen!

• Außerdem gibt es passend dazu ein Quiz, welches euch herausfinden lässt, welcher Einrichtungsstil am besten zu eurem Schuhgeschmack passt – modernes Design, Scandi oder doch romantische Einrichtung?

• Und es gibt noch mehr! Trettet einfach dem Facebook Event von Westwing und Zalando Lounge bei und erhält dadurch eine Stunde vor offiziellem Beginn (18:00-19:00 Uhr) Zugang zur Kampagne und spart während dieser Stunde auch noch zusätzliche 10%!

Als kleines Schmankerl hab ich jetzt erstmal ein Video für euch und
weiter unten dann auch noch ein tolles neues Outfit mit meinen Lieblingsschuhen! 🙂

Westwing und Zalando LoungeWestwing und Zalando Lounge

Ich hab für euch schon einmal ein bisserl reinschnuppern dürfen und bin ein riesen Fan! Nach dem ihr das Quiz „absolviert“ habt, könnt ihr gleich euer Ergebnis erfragen – sprich, ob ihr eher der romantische, klassische, Boho oder moderne Typ seid und erhält passend dazu auch noch tolle DIY Tipps, wie ihr noch mehr aus den dazu passenden Schuhmodellen herausholen könnt! Richtig cool oder?

Westwing und Zalando Lounge

Westwing und Zalando Lounge

Und passend dazu hab ich mir überlegt, ich könnte euch doch auch gleich zeigen, wie easy man 1 Outfit mit 3 verschiedenen Paaren Schuhen stylen kann. Nachdem der Frühling ja gerade so richtig aufmarschiert, hab ich mich für euch in meine neue Off-Shoulder Bluse (bzw. eigentlich Kleid) von Zara geschmissen und hab diese mit einem klassischen, einem Boho und einem modernen Paar Schuhe kombiniert. Gebt mir gerne in den Kommentaren bescheid, was ihr davon hält. Und vor allem, vergesst nicht bei der Westwing und Zalando Lounge Facebook Veranstaltung vorbeizuschauen, ich kann euch versprechen, es wird sich definitiv lohnen! 🙂

Off-Shoulder Bluse & Jeans: Zara // Stan Smith: Adidas // Espadrilles: Soludos // High Heels: Buffalo 

* in freundlicher Zusammenarbeit mit Westwing und Zalando Lounge

4 Comments

    • bohosandbombs
      8. April 2016 / 7:34

      Danke dir, freut mich wirklich unheimlich, dass es dir gefällt! 🙂 x

  1. 7. April 2016 / 21:26

    tolles Shirt und mit Brille gut kombiniert. Echt klasse. Liebe Grüße Jen

    • bohosandbombs
      8. April 2016 / 7:34

      Vielen Dank du liebe! 🙂 x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.